Simone Stephan
Simone Stephan

 

Seit April 2016 gehöre ich zum Team von LöwenPhysio.

1994 beendete ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin und arbeite seit dem in den Fachbereichen der Neurologie und Orthopädie. 

Im Laufe meiner Berufstätigkeit bildete ich mich stets fort erwarb unter anderem die Qualifikationen der manuellen Lymphdrainage, KGG, Fußreflexzonentherapie und ...

Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Manualtherapeutin.

Mein Spezialgebiet ist die manuelle Lymphdrainage, wo ich besonders qualifiziert bin und große Erfolge verzeichnen kann.

 

Durch meine langjährige Berufserfahrung und zahlreichen Weiterbildungen behandle ich Sie individuell, routiniert und kompetent.

 

Praxis für Ergo- und Physiotherapie

 

 

Termine und Kontakt


 

0531/ 87440044

oder 

kontakt@loewen-physio.de

Öffnungszeiten

Montag         8.00-20.00 Uhr

Dienstag       8.00-20.00 Uhr

Mittwoch       8.00-20.00 Uhr

Donnerstag   8.00-19.30 Uhr

Freitag          8.00-18.00 Uhr

 

Termine nur nach Vereinbarung