Das Team von LöwenPhysio stellt sich vor

Das Team von LöwenPhysio
Das Team von LöwenPhysio

 

Das Team heißt Sie herzlich in der Praxis „LöwenPhysio“ willkommen.

 

Seit vielen Jahren arbeiten wir Hand in Hand und zum Wohle unserer Patienten zusammen. Durch unsere zahlreichen Weiterbildungen und Zusatzqualifikationen können wir Ihnen ein breites Spektrum an therapeutischen Leistungen anbieten.

 

Schwerpunktmäßig steht bei uns die Therapie von neurologischen, orthopädisch-chirurgischen Patienten und die Behandlung von Sportlern im Vordergrund. 
Ebenso haben wir uns auf die Behandlung von Patienten mit Erkrankungen der Atemwege spezialisiert.

 

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt und so ist für uns ein ganzheitlicher Therapieansatz selbstverständlich. 

 

Praxis für Ergo- und Physiotherapie

 

 

Termine und Kontakt


 

0531/ 87440044

oder 

kontakt@loewen-physio.de

Öffnungszeiten der Anmeldung

Montag         8.00-17.00 Uhr

Dienstag       8.00-15.00 Uhr

Mittwoch       9.00-15.00 Uhr

Donnerstag   8.00-15.00 Uhr

Freitag          9.00-13.00 Uhr

 

Termine nur nach Vereinbarung

Telefonisch erreichen Sie uns zu den oben angegebenen Zeiten.