Birgit Redlich

Birgit Redlich
Birgit Redlich

 

Seit Juli 2016 gehöre ich zum Team von LöwenPhysio.

Schon früh entwickelte ich Spaß an Bewegung, verbunden mit einem gleichzeitigen Interesse an Gesundheit. 2002 schloss ich meine Ausbildung als Physiotherapeutin ab und arbeite seit dem im Fachbereich der Orthopädie/Chirurgie. 

 

Im Laufe der Zeit bildete ich mich stets fort und absolvierte viele Zusatzqualifikationen und Ausbildungen, wie z.B. manuelle Therapie, Cranio-sacrale-Therapie, manuelle Lymphdrainage, cmd, KGG und vieles mehr.

 

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung und den qualitativ hochwertigen Aus- und Weiterbildungen, stehe ich Ihnen bei LöwenPhysio als leitende Physiotherapeutin gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

 

Praxis für Ergo- und Physiotherapie

 

 

Termine und Kontakt


 

0531/ 87440044

oder 

kontakt@loewen-physio.de

Öffnungszeiten der Anmeldung

Montag         8.00-17.00 Uhr

Dienstag       8.00-15.00 Uhr

Mittwoch       9.00-15.00 Uhr

Donnerstag   8.00-15.00 Uhr

Freitag          9.00-13.00 Uhr

 

Termine nur nach Vereinbarung

Telefonisch erreichen Sie uns zu den oben angegebenen Zeiten.